Termine

Lokalkurse

Vorstand

Fotos

Links

Unsere Übungsabende finden in einer ungezwungenen Atmosphäre statt. Gemeinsame Auftritt machen uns grossen Spass.

 

 

Uebersicht

 

Allschwil
Arisdorf
Bellikon
Bettlach
Brislach
Brugg
Graenichen
Laupersdorf
Murgenthal
Neuenhof
Reinach
Oensingen
Riehen
Surental

 

 

Lokal-Kursleiter

Iff Ernst, Oberkulm, 062 / 776 25 73

 

Der "offizielle" gemeinsame Probetag ist der Montag ab 18:30 Uhr.

Interessentinnen und Interessenten können sich telefonisch mit mir in Verbindung setzen. Ich bin zeitlich sehr flexibel.

 

 

Als pensionierter "Bähnler" kann ich mich voll und ganz meinem Hobby - dem Alphornblasen - widmen. Die Schweizer Folklore in ihrer ganzen Breite sind zu einem wichtigen Inhalt in meinem Leben geworden.

 

 

Meine Instrumentensammlung!  

 

 

Alphorntrio WSB   Alphorntrio WSB

TOP