Veranstaltungsdetails

Generalversammlung 2020 "Digital"

Generalversammlung 2020

Liebe Alphorn- / Büchelbläserinnen
Lieber Alphorn- / Büchelbläser

Herzlich Willkommen zu unserer speziellen Generalversammlung der Alphornvereinigung Nordwestschweiz AV NWS.
Aufgrund der aktuellen Situation sind wir gezwungen unsere traditionelle Versammlung auf dem schriftlichen Weg zu bestreiten. Natürlich fehlt uns der persönliche Kontakt. So wie wir immer einen gemeinsamen, lustigen friedlichen Tag verbringen konnten. Nun läuft die GV dieses Jahr mal ganz anders ab. Da müssen wir in dieser Situation Stärke zeigen und 
«dass schaffen wir - gemeinsam geht es besser».

 

Traktandum

Dokument

01Traktandenliste
02Protokoll Nr 91 64. GV
03Jahresbericht Präsidentin
03.1Totenehrung
04Mutationen
05Kurswesen
05.1Jahresbericht 2020 Technische Leitung
06Jahresrechnung  / Revisorenbericht
07Wahlen
08Jahresprogramm 2021
09-
10Budget 2020-21
11FKA   /  Eidg. Jodlerfest Basel 2021
12-
13Ehrungen
14Varia

 

Zusammenfassung

 

Ich bitte euch, das Abstimmungsformular ausgefüllt und unterzeichnet bis 
spätestens am 06. Dezember 2020 an mich zu retournieren.

Ich wünsche euch und euren Familien frohe Festtage, Gesundheit und ganz wichtig, im 2021 viele schöne Momente mit unserem geliebten Alphorn/Büchel.


Bliebet gsund!

Herzlicher Alphorngruss vom Wasseramt
Eure Präsidentin

Käthi Studer
 

Startdatum
- 06.12.2020
Ort
Home Office
Organisator/Ansprechpartner

Alphornvereinigung AV NWS