News Detail

Festakt in Mümliswil

Liebe Kameradinnen, liebe Kameraden

Am Festakt vom Jodlerfest in Mümliswil spielt die AV NWS den Laupersdörfer-Choral und S`Guldental im Ring. Da ist vor allem der Laupersdörfer-Choral noch eine Knacknuss.
Am Montag, 17. Juni 2019 laden wir zu einer  Zusatzprobe dieser beiden Stücke ein. Das ist die Gelegenheit für diejenigen, die nicht am Zentralkurs in Frick teilnehmen konnten, noch zum Gesamtchor zu stossen. Also Leute, dieser Aufruf gilt für alle, die am Zentralkurs mit Esther Masero im Regen standen und für alle anderen, die leider den Regen nicht geniessen konnten, aber am Festakt teilnehmen möchten.

Zusatzprobe:

Montag, 17. Juni 2019; 18.00 - 19.30 Uhr
Fridau (Fridau Egerkingen)
4622 Egerkingen

Mitnehmen:

Alphorn
Notenständer
Schreibzeug

Anmelden:
Damit wir einen kleinen Imbiss bereitstellen können bitten wir dich um eine Anmeldung oder Abmeldung bis 12. Juni 2019 mit untenstehendem Doodle-Link oder Email an Bebbi.

Wir freuen uns auf viele Alphornbläserinnen und Alphornbläser.

Mit einem wohlingenden Alphorngruess

Bebbi und Esther

Mitgliedschaft AV NWS - Ihr Vorteil

Wir informieren Sie stets über alle unsere Aktivitäten.
Als Aktivmitglied können Sie sich einer lokalen Übegemeinschaft anschliessen, wo Sie von geschulten Kursleitern unterrichtet werden.
Falls Sie gerne aktiv mitwirken möchten, aber noch kein eigenes Instrument besitzen, können Sie bei uns ein Alphorn mieten.

Wir vermitteln Ihnen auch gerne Adressen von guten Alphornmachern.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Erfreuen auch Sie sich gerne an Alphornklängen? Haben Sie schon mit dem Gedanken gespielt, selbst einmal in das Alphorn zu blasen? Sind Sie vielleicht gar stolzer Besitzer eines Instruments und suchen Anschluss?

...dann sind Sie bei uns an der richtigen Adresse!

Der Sitz unserer Vereinigung liegt jeweils beim Präsidenten.
Die Anschrift finden Sie hier: Vorstand