News Detail

Liebe Kamerdinnen und Kameraden

Gerne erinnere ich euch an unser Wettblasen/Bläsertreffen vom 18. August 2019 in Aesch BL. Wir hoffen viele Mitglieder der Alphornvereinigung auf dem wunderschönen KLUSHOF KOELLREUTER  begrüssen zu dürfen. Es dürft mit einem schönen Ambiente, guter Verköstigung und vielen schönen Alphornmelodien rechnen.

Details findet ihr unter Agenda Wettblasen / Bläsertreffen

Zum Wettblasen/Bläsertreffen sind alle der Alphornvereinigung, sei es als BläserIn oder ZuhörerIn, ganz herzlich eingeladen.
Die Alphorngruppe Thierstein Laufental, das KLUSHOF-Team und der Vorstand der AV NWS freuen sich auf euch.
​​​​​​​
Mit Klangvollen Alphorngrüssen

Bebbi

Mitgliedschaft AV NWS - Ihr Vorteil

Wir informieren Sie stets über alle unsere Aktivitäten.
Als Aktivmitglied können Sie sich einer lokalen Übegemeinschaft anschliessen, wo Sie von geschulten Kursleitern unterrichtet werden.
Falls Sie gerne aktiv mitwirken möchten, aber noch kein eigenes Instrument besitzen, können Sie bei uns ein Alphorn mieten.

Wir vermitteln Ihnen auch gerne Adressen von guten Alphornmachern.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Erfreuen auch Sie sich gerne an Alphornklängen? Haben Sie schon mit dem Gedanken gespielt, selbst einmal in das Alphorn zu blasen? Sind Sie vielleicht gar stolzer Besitzer eines Instruments und suchen Anschluss?

...dann sind Sie bei uns an der richtigen Adresse!

Der Sitz unserer Vereinigung liegt jeweils beim Präsidenten.
Die Anschrift finden Sie hier: Vorstand