News Detail

Schnupperweekend des NWSJV

Hast du schon gesehen?
Die Anmeldung für das diesjährige Schnupperweekend in Gänsbrunnen ist möglich.

Bist du selbst zwischen 8 und 18 Jahren alt oder kennst jemanden in dieser Altersspanne, der oder die in das Schweizer Kulturgut (Alphorn spielen, Jodeln, Fahnenschwingen) kennenlernen und ausprobieren möchte? Dann melde dich, sie oder ihn noch heute an.

Weitere Informationen findest du auf der Homepage des NWSJ.

Mitgliedschaft AV NWS - Ihr Vorteil

Wir informieren Sie stets über alle unsere Aktivitäten.
Als Aktivmitglied können Sie sich einer lokalen Übegemeinschaft anschliessen, wo Sie von geschulten Kursleitern unterrichtet werden.
Falls Sie gerne aktiv mitwirken möchten, aber noch kein eigenes Instrument besitzen, können Sie bei uns ein Alphorn mieten.

Wir vermitteln Ihnen auch gerne Adressen von guten Alphornmachern.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Erfreuen auch Sie sich gerne an Alphornklängen? Haben Sie schon mit dem Gedanken gespielt, selbst einmal in das Alphorn zu blasen? Sind Sie vielleicht gar stolzer Besitzer eines Instruments und suchen Anschluss?

...dann sind Sie bei uns an der richtigen Adresse!

Der Sitz unserer Vereinigung liegt jeweils beim Präsidenten.
Die Anschrift finden Sie hier: Vorstand